Derzeit finden leider keine Schifffahrten mit dem Ulmer Spatz statt

Sehr verehrte Fahrgäste aufgrund der aktuellen Situation findet bis auf weiteres keine Schifffahrt statt. Bei Fragen können sie uns telefonisch von Mo-Fr von 08:00- 12:00 erreichen, oder auch gerne per Mail unter info@ulmer-schifffahrt.de

2 Kommentare
  1. Josef
    Josef sagte:

    Es ist einfach so schade, dass der Ulmer Spatz trotz Corona-Lockerungen nicht fährt.

    • Kapitän
      Kapitän sagte:

      Hallo Hr.Drobinoha,Danke für ihren Kommentar, ja in der Tat ist dies für uns auch nicht einfach da unser Team natürlich auch gerne für sie und die Touristen auch in Corona Zeiten fahren würde.
      Gerne freuen wir uns sie als Gast einmal begrüssen zu dürfen. Sollte bezüglich der Freigabe sich etwas änderen werden wir sie persönlich benachrichtigen.
      Mit freundlichen Grüßen Gerd Kneer Kapitän

Kommentare sind deaktiviert.